Das beste Whirlpool Zubehör für Zuhause – Diese Produkte dürfen nicht fehlen

Von Paul Schönberg •  Aktualisiert: 31. Juli 2021

Du hast endlich einen Whirlpool mit guter Wasserqualität und perfekter Temperatur, aber es fehlt etwas. Du kannst es noch nicht genau sagen, aber Du weisst, dass Du noch irgendetwas brauchst, um Dein Whirlpool-Erlebnis zu vervollständigen.

Ein Bad im Whirlpool ist göttlich. Aber mit einigen dieser Whirlpool-Zubehörteile kannst Du Dein Whirlpool Erlebnis noch einmal deutlich verbessern und Dein eigenes Paradies schaffen.

Braucht man wirklich Whirlpool Zubehör?

Nun, nein, ja, und vielleicht.

Lichter und schwebende Spiele? Seien wir ehrlich; die Antwort ist nein.

Ein Getränkehalter und ein Deckelheber? Wir sagen ja, weil es eine gute Idee ist, etwas zu trinken, während du im heißen Wasser badest, und ein Deckelheber verhindert, dass du dich beim Versuch, den Deckel von Hand zu bewegen, verletzt.

Und vielleicht? Nun, einige mögen sagen, dass Aromatherapie nicht notwendig ist, aber das hängt ganz von deiner Sichtweise ab. Wir sagen, wenn es dir hilft, dich zu entspannen, nimm es.

Vor allem aber kommt es darauf an, was du willst. Wenn du eines oder alle diese Whirlpool-Zubehörteile haben willst, wer sagt, dass du sie nicht haben kannst?! Ob praktisch oder einfach nur schön, wenn es dich glücklich macht, ist das Grund genug.

Das nützlichste Whirlpool Zubehör

1. Intex PureSpa Becherhalter

Was ist die eine Sache, die du gerne in deinem Spa hättest? Du hast es erraten. Einen Becherhalter. Dieser bietet dir den perfekten Platz, um “Intex

2. Schwimmende LED Lichter für Lichttherapie

Fügen Deinem Whirlpool eine Farbtherapie hinzu. Diese solarbetriebenen, schwebenden Lichter werden Deinem Whirlpool eine farbenfrohe Atmosphäre verleihen, so dass Du Deine Gäste bei der nächsten Spa-Party im Freien verzaubern kannst.

Unterwasser LED-Beleuchtung mit Fernbedienung für Deinen Whirlpool

3. Schwimmende Lotusblüten als wasserfeste Kunstblumen ohne Beleuchtung

Wenn Du eine schwimmende Whirlpool Deko ohne Beleuchtung suchst, dann sind diese Lotusblüten genau das Richtige für Dich. Es gibt sie in drei unterschiedlichen Größen je nach Größe Deines Pools.

Schwimmende Lotusblüten als Deko für den Whirlpool

4. Ätherische Öle für Spa Aromatherapie

Die Aromatherapie ist eine großartige Möglichkeit, sich in seinem Whirlpool zu entspannen und zu relaxen. Mit diesem Geschenkpaket kannst Du verschiedene Düfte ausprobieren, bis Du deinen Favoriten gefunden hast.

Ätherische Öle für Spa Aromatherapie im Whirlpool & Badewanne

5. Aufblasbare Getränkehalter

Vielleicht möchtest Du Erinnerungen an Deine Zeit am Strand wachrufen. Am besten geht das mit den GoFloats Getränkehaltern, die ein paar aufblasbare Einhörner in Deinen Whirlpool bringen.

GoFloats Einhorn Drink Float (3er Pack)

6. Anti-Rutsch Kissen für Whirlpools

Wenn Du Dich wirklich entspannen willst, braucht auch Dein Kopf Aufmerksamkeit. Dieses rutschfeste Kissen ist die perfekte Lösung und eines der bequemsten Whirlpool-Zubehörteile, die Du finden kannst.

Badewannenkissen mit Saugnäpfen für Badewannen und Spa

Das beliebteste Whirlpool Zubehör in Deutschland

Gemäß der Bestseller auf Amazon sind die folgenden 10 Artikel das beliebteste Whirlpool Zubehör der Deutschen:

Zeit für Whirlpool Zubehör!

Wie du sehen kannst, gibt es so viele Optionen, die du ausprobieren kannst, um ein einzigartiges Whirlpool-Erlebnis zu schaffen. Wenn du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deine Whirlpool-Sitzungen zu verbessern, wird eines oder alle dieser Whirlpool-Zubehörteile den Zweck erfüllen.

Empfohlene Beiträge